AnzeigenUnterstuetzung vor Ort in Kiew, Ukraine

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Sergiy
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Unterstuetzung vor Ort in Kiew, Ukraine

Beitrag von Sergiy »

Gruess Gott.
Wenn Sie eine geschaeftliche oder private Reise nach Kiew (Ukraine) planen und eine Unterstuetzung vor Ort brauchen, dann melden Sie sich an mich. Ich helfe Ihnen gern bei Verhandlungen oder Stadtrundfahrten und sonstigen Veranstaltungen. Auf Wunsch stehe ich Ihnen mit eigenem PKW zur Verfuegung um Sie auf Ihren Terminen in Kiew und anderen Staedten zu begleiten oder Sie vom/zum Flughafen zu bringen.

Mit freundlichen Gruessen,
Sergiy (s_inta_64@mail.ru).

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste