AnzeigenSuche Transport für meine neue Schlafsofa

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Suche Transport für meine neue Schlafsofa

Beitrag von marek65 »

ich will mir eine neue bestimmte Schlafsofa in Deutschland (Köln) kaufen leider die liefern nicht in die Ukraine .Die Schlafsofa gefühlt mir ich habe schon so Eine und werde gerne für meine Wohnung in Novovolinsk in der Ukraine kaufen .Die Schlafsofa ist zerlegbar kommt in zwei Paketen 2000 x 80 x 40 cm. Wer weiß wer kann mir die Schlafsofa von Köln Deutschland nach Novovolinsk Ukraine kostengünstig liefern ??

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Suche Transport für meine neue Schlafsofa

Beitrag von Dicker »

Da mache Ich Dir wenig Hoffnung es günstig in die Ukraine zu liefern.Ich selbst bin Transportunternehmer fahre aber nur Innerdeutsch. In die Ukraine sind es ja schon einige Kilometer und als einfachen Transport bei geschätzten 2000 Kilomter kostet es im Sprinterbereich ca 1200 zzgl der Zollformalitäten und Maut.Auch bei Sammelspeditionen wie Emons,Fiege usw usw die in der Ukraine auch Partner haben bzw Fiege in Kiev ein Logistikzentrum vertreibt wird es nicht wesentlich billiger. Ich denke kauf Dir dort in der Ukraine ein Schlafsofa kommt Dich auf jeden Fall günstiger.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
2366
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Suche Transport für meine neue Schlafsofa

Beitrag von 2366 »

Hallo,
ruf mal 0176-41025008 an (oder Whatsapp), Grüße von Sven-Onnen Fischer.
Bin sicher, der kann Dir helfen.
Fährt 2 x pro Woche in die Ukraine.

VG
Sven-Onnen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste