AnzeigenDüngemittel

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
welle4
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:31
2
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 432x960
Deutschland

Düngemittel

Beitrag von welle4 »

Hallo,

Mein Name ist Simon und wohne leider immer noch in DE.
Ich habe die Möglichkeit, die Düngemittel(Ammoniumnitrat, Harnstoff, usw.) in grosser Menge zu besorgen.

Der Abholort wäre Hrubieszow (Polen). Falls es konkrete Anfragen(bzw. Gespräche) gibt, könnte ich aber über
eigene Transporte in die Ukraine(direkt zum Käufer) nachdenken.

Meine Freundin ist gebürtige Ukrainerin - deswegen kann man sich zur Not auf russisch oder ukrainisch unterhalten. ;)
Bei Zoll können wir auch helfen.

Es würde mich freuen, wenn ich jemanden trotz der herrschenden Materialknappheit helfen könnte.

Darüberhinaus bin ich auf der Suche nach Agrarprodukten (Mais, Soja, usw.) für die zukünftige Projekte.

Freue mich über jede Rückmeldung.

Grüße.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste