AnzeigenSuche Job in Kiew

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
martina
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. März 2012, 09:10
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Suche Job in Kiew

Beitrag von martina »

Ich bin Diplom-Soziologin und Krankenschwester und mit einem Ukrainer verheiratet und wir wuerden gerne in Zukunft in Kiew leben, daher suche ich Kontakt zu deutschen Unternehmen in Kiew, die Jobs zu vergeben haben. Aus meinen verschiedenen Ausbildungen sowie Arbeitserfahrungen bringe ich gute Grundkenntnisse im juristischen und oekonomischen Bereich, ein gutes Organisationsvermoegen sowie Flexibilitaet und Einsatzbereitschaft mit. Ich habe Arbeitserfahrung im internationalen Bereich (Mittlerer Osten) und im Rahmen eines Forschungssemesters in St. Petersburg Erfahrungen im Gesundheitswesen postsovietischer Gesellschaften gesammelt.
Ich spreche und schreibe flueesig englisch und habe (derzeit kontinuierlich erweiterte) gute Grundkenntnisse in der russischen Sprache.
Martina Todchuk
martina.todchuk@googlemail.com

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste