Rossija Segodnja"Schöne Dinge" – In seinen Memoiren berichtet Präsidentensohn Hunter Biden von seiner Drogensucht

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

"Schöne Dinge" – In seinen Memoiren berichtet Präsidentensohn Hunter Biden von seiner Drogensucht

Beitrag von RSS-Bot-RS »


Bild
Hunter Biden, der Sohn des US-Präsidenten Joe Biden, erzählt in einem neuen Buch von seinem langen Kampf mit oder gegen Alkohol und Drogen. "Ich habe auf den Straßen von Washington, D.C. Crack gekauft und in einem Hotelbungalow in Los Angeles mein eigenes gekocht", berichtet Biden in seinen Memoiren mit dem klangvollen Titel "Beautiful Things" (also auf Deutsch: "Schöne Dinge"), die am Dienstag in den USA veröffentlicht wurden. "Ich brauchte so dringend Alkohol, dass ich schon auf dem kurzen Weg vom Kiosk zu meiner Wohnung die Wodka-Flasche öffnen musste, um einen Schluck daraus zu nehmen." Biden berichtet in dem Buch offen von seinem Absturz und dem schwierigen Weg zurück aus dem Teufelskreis von Drogenexzessen, Therapien und immer neuen Rückfällen. "Wir sind mit unserer Sucht immer allein", schreibt er. "Es spielt keine Rolle, wie viel Geld man hat, mit wem man befreundet ist, aus welcher Familie man kommt. Am Ende müssen wir selbst damit zurechtkommen." Hunter Biden beschreibt...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.



Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML: " title="Klicken, um den Link im HTML-Format zu markieren" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste