Ukraine Crisis Media CenterDer „Marsch der Gleichheit 2016“ war der größte, offenste und friedlichste in der ...

Automatisch integrierte Meldungen des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UCMC
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 12:36
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 8 Mal
Ukraine

Der „Marsch der Gleichheit 2016“ war der größte, offenste und friedlichste in der ...

Beitrag von RSS-Bot-UCMC »

Kiew, 12. Juni 2016 – In Kiew war der „Marsch der Gleichheit 2016“ die größte Aktion zum Schutz der LGBT-Rechte in der Geschichte der Ukraine. „Es war der größte, offenste und friedlichste Marsch der Gleichheit. […] Wir schätzen die Teilnehmerzahl auf insgesamt 2.000 Personen, was für uns ein riesiger Schritt vorwärts ist“, sagte Ruslana Panuchnyk, […]
Der „Marsch der Gleichheit 2016“ war der größte, offenste und friedlichste in der Geschichte der Ukraine
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    Windows 8.1 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Der „Marsch der Gleichheit 2016“ war der größte, offenste und friedlichste in der ...

Beitrag von marek65 »

da wollte ich hin ,leider ging es nicht .Vielleicht im nächsten Jahr

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Mika
    Windows 7 Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: Der „Marsch der Gleichheit 2016“ war der größte, offenste und friedlichste in der ...

Beitrag von Mika »

Ich weiß nicht ob das so ein großer Schritt vorwärts ist.
Die meisten Menschen sind von: ist mir total Scheiß egal, bis dagegen.

Vorgestern sind wieder 5 neue toten Soldaten Heim gekehrt, Menschen standen da und haben das als Thema gehabt und einer sagte: unsere Soldaten sterben für die Ukraine und die "sehr schlimmes Wort" feiern sich da eine ab.
Die Menschen haben ihm zugestimmt und sie wurden richtig wütend drauf.

Natürlich hat die Parade mit den toten Soldaten doch rein gar nichts zu tun, aber so reagieren Menschen leider immer noch drauf.

Wen man sich so als Ausländer die Gay Parade im Kiev in den Nachrichten angeschaut hat, meint man das die Ukraine auf dem richtigen Weg zur Freiheit und Demokratie ist, ist aber leider nicht so, ganz im Gegenteil.

Den Freiheit und Demokratie heißt nicht das Schwule und Lesben die Erlaubnis für eine Gay Parade bekommen, sondern das diese Menschen unter Schutz gestellt werden.
Ich rede hier nicht vom besonderen Schutz, sondern von ganz normalen Schutz, wie für alle Bürger des Landes.

Das kann man sehr gut am Beispiel vor paar Monaten erkennen. Wo Schwule und Lesben vom rechtem Sektor im Kiev brutal zusammen geschlagen wurden und die Polizei hat weggeschaut.
Es ist sogar nicht das schlimmste, das schlimmste ist das niemand aus der Regierung nur ein Wort in die Richtung gesagt hat, das man doch das ganze aufklären soll und die Täter auf irgendwelche Art und weiße per Gesetz bestraft werden sollen.

Nein, nichts!!


Deswegen wen man dann sieht wie unsere super Regierung auf Gay freundlich und Weltofen macht, dann ist es eine große Farce für die EU Bürger die vor ihrem TV sitzen und denken: super.

Ich persönlich sage erst dann "super" wen wir als Land diese Menschen 365 Tage im Jahr schützen und vor bösem in unseren Land bewahren, anstatt nur 3 Stunden im Jahr einen auf Demokratie und Freiheit machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    Windows 8.1 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Der „Marsch der Gleichheit 2016“ war der größte, offenste und friedlichste in der ...

Beitrag von marek65 »

ich werde gerne bei der Parade mit machen um ein Zeichnen zu setzen für bessere Ukraine mit mehr Toleranz und mehr Demokratie.Vor mehre Jahren wann mit der Parade in Warschau los ging war ich da bei und wir waren wenige und rund um viele Menschen volle Hass gegenüber uns.In diesem Jahr haben angeblich 35 Tausend Menschen mit gemacht. Toleranz kommt nicht vom Himmel sondern muss schwer erkämpft werden.

Wann die Toten aus dem Krieg in der Ukraine kommen dann starben sie den Helden Tot und die Angehörige denken das mit solchen Paraden wird Sodom und Gomorra in der Ukraine propagiert.Dann denken sie falsch da ohne Toleranz kein echtes Frieden und keine Demokratie im Lande. So gesehen ist die Parade ein Beitrag für den Frieden und Demokratie in der Ukraine.

Die Ukraine kann nur den Krieg gewinnen wann die Menschen sich nicht im Angst und schrecken setzen lasen sonder mut stärke ausdauer zeigen und vor allem zeigen dass sie normal weiter leben und der Krieg macht ihnen nichts .

Mit dem Schutz der Polizei für die Parade wurde gezeigt das nach bestehende Gesätze kann mann handel wie mann will oder dazu gezwungen wird .

Was um rechte der Homosexuellen Menschen in der Ukraine angeht dann ist die Ukraine ganz am Anfang des unbekanntes Weges in der unbekannte Problematik für die ukrainische Gesellschaft. Mit der Parade wird ein Zeichen in richtige Richtung gezeigt .

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: About [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast