Allgemeines DiskussionsforumGegen das Vergessen!!!

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Duscha
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 13:03
2
    Windows 7 Firefox
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Gegen das Vergessen!!!

Beitrag von Duscha »

Eigentlich hatte ich nicht vor, darüber zu reden, aber in Deutschland darf das Thema "Don Bass" nicht in Vergessenheit geraden!!!

Gestern erfuhr meine Frau von ihrem Sohn, daß dessen Cousin im Don Bass gefallen ist. Er erlag seinen Verletzungen am Dienstag, verursacht durch ukrainische Artillerie...

Der gefallene junge Mann stand also auf der Seite derer, die sich abspalten wollten. Man mag darüber denken, was man will, aber der Tot eine Kindes, ist für die Eltern der größte Schmerz ihres Lebens, vorallem für die Mutter.
Obwohl ich diesen jungen Mann nicht gekannt habe, fühle ich dennoch große Trauer und zolle dem Gefallenen, wie auch dessen Eltern größten Respekt in dieser schweren Stunde.

Auch ich habe einen leiblichen Sohn in diesem Alter. Allein die Vorstellung, was wäre, wenn es mein Sohn oder mein Stiefsohn (den ich wie meinen eigenen Sohn liebe) getroffen hätte, kann ich hier nicht in Worte fassen...

Ich danke Euch für´s zuhören!

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste