PolitikUkraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12290
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von Handrij »

Ukraine-Vermittler Medwedtschuk soll Rebellen und die Kiewer Regierung zur Wiederaufnahme von Verhandlungen bewegen. Im Interview fordert er mehr Macht für die beteiligten Regionen.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:
Ukraine-Vermittler Medwedtschuk soll Rebellen und die Kiewer Regierung zur Wiederaufnahme von Verhandlungen bewegen. Im Interview fordert er mehr Macht für die beteiligten Regionen.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Den Ukrainern bleibt auch nichts erspart. Wieviel Kröten sollen sie noch schlucken? Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von mbert »

[mbert moderiert:] Meine Güte, haben die Freimaurer und Illuminaten wieder Konjunktur heute! Für Interessierte geht es hier weiter: CIA, FBI und jüdische Freimaurer (Ukraine-Vermittler Medwedts..)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von Malcolmix »

Handrij hat geschrieben:
Ukraine-Vermittler Medwedtschuk soll Rebellen und die Kiewer Regierung zur Wiederaufnahme von Verhandlungen bewegen. Im Interview fordert er mehr Macht für die beteiligten Regionen.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Hmmmm:

SPIEGEL ONLINE: Ist Russland im Osten der Ukraine Konfliktpartei?
Medwedtschuk: Nein. Es handelt sich um einen innerukrainischen Konflikt.


Vermittler, die eine Position beziehen, die kaum haltbar ist. Wenn er Gespräche mit beiden Seiten führt, hat man den Eindruck, er könnte auf einer Seite den Anwalt machen und bei der anderen Seite sehen, was herauszuholen ist. Wobei der "Frontverlauf" der letzten Woche darauf hindeutet, daß zur Zeit eher Verhandlungen zu laufen scheinen. Ich kann mich auch täuschen.

Wobei man den Separatisten bei einem Waffenstillstand zur Auflage machen sollte, die kriminellen Banden selbst zu bekämpfen (unter OSZE-Aufsicht z.B.). Bevor dann wieder gesagt wird, das ukrainische Militär und die Nationalgarde bedrohe weiterhin die Bevölkerung, wenn die gegen Banditen vorgehen. Im besetzten Teil ist ja alles andere als eine homogene Masse unterwegs...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von Optimist »

Medwedtschuk , der ist Bandit und Kum von Putin, seine Frau ist die schöne Oksana aus dem Fernsehen! Was soll man da erwarten?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von cronos »

Malcolmix hat geschrieben:
Handrij hat geschrieben:
Ukraine-Vermittler Medwedtschuk soll Rebellen und die Kiewer Regierung zur Wiederaufnahme von Verhandlungen bewegen. Im Interview fordert er mehr Macht für die beteiligten Regionen.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Hmmmm:

SPIEGEL ONLINE: Ist Russland im Osten der Ukraine Konfliktpartei?
Medwedtschuk: Nein. Es handelt sich um einen innerukrainischen Konflikt.


Vermittler, die eine Position beziehen, die kaum haltbar ist. Wenn er Gespräche mit beiden Seiten führt, hat man den Eindruck, er könnte auf einer Seite den Anwalt machen und bei der anderen Seite sehen, was herauszuholen ist. Wobei der "Frontverlauf" der letzten Woche darauf hindeutet, daß zur Zeit eher Verhandlungen zu laufen scheinen. Ich kann mich auch täuschen.

Wobei man den Separatisten bei einem Waffenstillstand zur Auflage machen sollte, die kriminellen Banden selbst zu bekämpfen (unter OSZE-Aufsicht z.B.). Bevor dann wieder gesagt wird, das ukrainische Militär und die Nationalgarde bedrohe weiterhin die Bevölkerung, wenn die gegen Banditen vorgehen. Im besetzten Teil ist ja alles andere als eine homogene Masse unterwegs...
Die Internationalisierung des Ukraine Konfliktes ist Anliegen der USA , aus mehreren wichtigen Gründen: Rückgewinnung der Position als Weltpolizist.
und, was viel wichtiger ist, Europa mit der ständigen Aufforderung zu Sanktionen gegen Russland in eine Falle zu locken und diese Falle bedeutet: Rückgang der Wirtschaftsentwickling in Europa.

Ich swill hier nicht auf die bekannten Zahlen iin erbsenzählerischer Manier hiniweisen, aber Russland hat eine positive Handelsbilanz von 200 Mrd Dollar, das Land des Dollars aber eine negative Handelsbeiland von fast einer dreivietel Billion Dollar.
Es sind immerhin rd. 40 Mrd., die alleine Deutschland nach Russland exportiert und ich will hier nicht die Werte der anderen Länder Europas einfließen lassen
Nur Narren in Europa konnen erstlich an Sanktionen gegen Russland interessiert sein.

Nur kurz will ich hier auf die gegen Syrien vrhängten Sanktionen eingehen, wobei ja auch nicht klar ist, wer den Export in dieses Land kontolliert, der Syrische Außenhandelsminister bei der Verlängerung der Sanktionen bis 2015 im Frühjar an Deutschland gerichtet sagte: Syrien hat einen
Importbedarf in den nächsten 3 Jahren von rd. 500 Mrd. Dollar, Wenn Deutschland auf dieses Geschäft verzichten will, bitte !! Es wird andere Länder geben, die uns beliefern.
(Auch andere Müter haben hüpsche Töchter)
Der Einbruch des Außenhandels von Russland muss im Interesse der USA liegen.
Die vorgegebenen Interessen der Vermittllung von Freiheit und Demoktraie hat dieses Land nie interessieriert, es ging immer nur um Interessen der USA.
Wohlbemerkt, ich habe nichts dagegen, weil ich selber Kaufmann bin
Zuletzt geändert von cronos am Donnerstag 17. Juli 2014, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von lev »

cronos, Sie sind Kaufmann ? Wer kauft denn bei Ihnen ? Sicher die hüpschen Töchter der anderen Müter. :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von cronos »

lev hat geschrieben:cronos, Sie sind Kaufmann ? Wer kauft denn bei Ihnen ? Sicher die hüpschen Töchter der anderen Müter. :-D
Ich habe keine Privatleute als Kunden, ich liefer nur gegen offene Rechnung , ofmals auch auf Ehrenwort
Mit der Stadtreinigung Hamburg habe ich einen jährlichen Werklohnumsatz von fast teuro 100
die größten Hamburger Baufirmen gehören zu meinen Kunden, Werften, Firmen mit kommunalen Aufgaben.
Aber mein Satz mit den Müttern und den hüpschen Töchtern, der hat Dir wohl gefallen, du ihn sonst nicht gebraucht hättest.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von Anuleb »

cronos hat geschrieben:

Die Internationalisierung des Ukraine Konfliktes ist Anliegen der USA , aus mehreren wichtigen Gründen: Rückgewinnung der Position als Weltpolizist.
und, was viel wichtiger ist, Europa mit der ständigen Aufforderung zu Sanktionen gegen Russland in eine Falle zu locken und diese Falle bedeutet: Rückgang der Wirtschaftsentwickling in Europa.

Ich swill hier nicht auf die bekannten Zahlen iin erbsenzählerischer Manier hiniweisen, aber Russland hat eine positive Handelsbilanz von 200 Mrd Dollar, das Land des Dollars aber eine negative Handelsbeiland von fast einer dreivietel Billion Dollar.
Es sind immerhin rd. 40 Mrd., die alleine Deutschland nach Russland exportiert und ich will hier nicht die Werte der anderen Länder Europas einfließen lassen
Nur Narren in Europa konnen erstlich an Sanktionen gegen Russland interessiert sein.

Nur kurz will ich hier auf die gegen Syrien vrhängten Sanktionen eingehen, wobei ja auch nicht klar ist, wer den Export in dieses Land kontolliert, der Syrische Außenhandelsminister bei der Verlängerung der Sanktionen bis 2015 im Frühjar an Deutschland gerichtet sagte: Syrien hat einen
Importbedarf in den nächsten 3 Jahren von rd. 500 Mrd. Dollar, Wenn Deutschland auf dieses Geschäft verzichten will, bitte !! Es wird andere Länder geben, die uns beliefern.
(Auch andere Müter haben hüpsche Töchter)
Der Einbruch des Außenhandels von Russland muss im Interesse der USA liegen.
Die vorgegebenen Interessen der Vermittllung von Freiheit und Demoktraie hat dieses Land nie interessieriert, es ging immer nur um Interessen der USA.
Wohlbemerkt, ich habe nichts dagegen, weil ich selber Kaufmann bin
Kann schon angehen, dass es in Syrien so einen Importbedarf gibt. Nur sollte bekannt sein, dass Deutschland keine Waffen an Staaten liefert, welche 1. keinem westlichen Bündnis angehören und 2. einen offenen Krieg gegen die eigene Bevölkerung oder den Nachbarn führen. Deutschland wird daher gerne auf diese Art Geschäfte verzichten.

Mir ist schon klar, dass diesbezüglich gerne Russland in die Bresche springen wird. Bisweilen unterstützt Russland ja jeden Blutsäufer. Und momentan sollen die Flugabwehrsysteme ziemlich hoch im Kurs stehen. Russland wird es schon richten, damit überall Passagierflugzeuge abgeschossen werden können. Da bin ich mir sicher.

P. S.: Die USA haben freiwillig auf ihre Rolle als Weltpolizist verzichtet. Genau das ist ja der Grund, warum Russland die Krim besetzt hat, und nun einen Krieg und Völkermord gegen die Ukraine führt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Ukraine-Vermittler Medwedtschuk: "Mit Militär gibt es keinen Frieden"

Beitrag von toto66 »

Cronos, Kaufmann, ich hab letztens schon mal gelächelt, als du dich über den einbruch der russischen Konjunktur von prognostiziert 2 auf nun 1 % lustig gemacht hast.
Wahrscheinlich verkaufst du Besenstiele und Kernseife, deshalb verzichte ich jetzt darauf dir die Bedeutung von nur 1% Wirtschaftswachstum für die RF näherzubringen.

Auch deine Äusserungen über die Sanktionen stimmen mich abwechselnd nachdenklich und heiter. offensichtlich hast du ihr Wirkprinzip nicht verstanden. Frag mal im Iran nach, die äusserten sich noch vor Jahren genau so wie du hier, Syrien oder Russland.
Fakt ist, die USA sind nach wie vor in der Lage allein durch ihren Einfluss auf die globalen Finanzmärkte Sanktionen wirkungsvoll durchzusetzen.
Wie gesagt, ich möchte uns allen längere Erläuterungen dazu ersparen.. nur eine Bitte noch: geh nicht mit dem Schreckgespenst der Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Markt spazieren. Deutschland geht nicht unter wenn wir dort nix verkaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste