Politik«Ich will mich an dieser Stelle Ludmila nennen»

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12272
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2125 Mal
Ukraine

«Ich will mich an dieser Stelle Ludmila nennen»

Beitrag von Handrij »

«Ich will mich an dieser Stelle Ludmila nennen. Frühmorgens stehe ich an der Limmatstrasse. Es ist noch dunkel, kein Mensch weit und breit, kaum Verkehr. Direkt gegenüber befindet sich die Tramhaltestelle. Da muss ich hin, doch ich getraue mich nicht, über die Strasse zu gehen. Das wäre illegal. Also marschiere ich hundert Meter zum nächsten Zebrastreifen und danach wieder hundert Meter zurück. Das ist verrückt. Jeder normale Mensch würde die Strasse einfach überqueren. Ich nicht. Ich tue alles, um nicht aufzufallen. Eigentlich gibt es mich gar nicht – und so verhalte ich mich auch.»
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Hartmut
    Android Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: «Ich will mich an dieser Stelle Ludmila nennen»

Beitrag von Hartmut »

Bilder ohne Worte. Ziviler Ungehorsam u.u auch Sturz
gegen die jetzige Kiewer Administrative, die durch ukrainischen Staatsterrorismus Angst und Schrecken in der Ukraine verbreiten ist legitim.Es ist auch legitim ,dass bundesdeutsche Wähler bei Wahlen die Parteien u.ihre Politiker von den Parteien , Die Linke oder wenn man dies nicht möchte , AfD wählen.Diese unterstützen nicht den jetzigen Kiewer Staatsterrorismus .Wenn die Unterstützung wegfällt, dieses wird mit diesen Parteien gewährleistet,dann kann man auch Nachts wieder unbedenklich die Straße ohne Gefahr überqueren ,ohne in eine Gefahr hinein zu stolpern.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 762
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: «Ich will mich an dieser Stelle Ludmila nennen»

Beitrag von Anuleb »

Na, da hat sich aber jemand sehr tiefgehend mit dem Artikel beschäftigt SENILE

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste