UkrinformDer Vize-Präsident des Europäischen Parlaments besucht am Samstag Tymoschenko - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Der Vize-Präsident des Europäischen Parlaments besucht am Samstag Tymoschenko - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 17. Mai /UKRINFORM/. Der Vize-Präsident des Europäischen Parlaments Jacek Protasiewicz besucht am Samstag, dem 19. Mai, im Krankenhaus die ehemalige Premierministerin der Ukraine Julija Tymoschenko.
Das hat er während der Sendung im polnischen Fernsehkanal TVP Info bekannt gemacht.
"Ich habe mich an die ukrainischen Behörden mit dem Ersuchen über das Treffen mit der Opposition, darunter auch mit der Frau Julia Tymoschenko in dem Krankenhaus in Charkow gewendet. Ich habe eine Bestätigung vom Botschafter der Ukraine in Brüssel bekommen, dass solch ein Treffen am Samstagmorgen möglich ist", - erzählte Herr Protasiewicz.
Zur gleichen Zeit sagte er, dass sein Besuch in der Ukraine nicht ausschließlich mit dem Treffen mit Julija Tymoschenko verbunden wäre.
"Ich fahre in die Ukraine, um am Freitag mit den Vertretern der ukrainischen Behörden zu kommunizieren – solche Gelegenheit wird sich während der Feier des Europatages an der Diplomatischen Akademie in Kiew ergeben", - betonte der Vizepräsident des Europäischen Parlaments.
Er betonte, dass er mit den ukrainischen Partnern - sowohl von der Seite der Behörden als auch der Opposition – über das Thema der gegenwärtigen Beziehungen der Ukraine mit dem Westen reden will.
"Ich möchte auch für unsere ukrainischen Kollegen zur Kenntnis bringen, wie der Westen die Beziehungen der Ukraine mit der Europäischen Union sieht", - hat der Vizepräsident des Europäischen Parlaments hinzugefügt. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Twitter [Bot] und 0 Gäste