Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
#1Beitragvon UAFRIEND » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:55
Hallo miteinander ,
ich suche für Mitte oder Ende Dezember, noch ein kleines Häuschen, oder eine Fewo, irgendwo in den Ukrainischen Karpaten, und wäre für jeden Tipp dankbar.Habe schon ewig lange gegoogelt, aber trotzdem nicht passendes gefunden.Ich wäre bereit maximal 40 Euro zu bezahlen,allerdings für 2 Personen, da ich aber las, dass der Durchschnittspreis für vernünftige Unterkünfte bei 10-15 Euro liegt, hoffe ich auf den ein oder anderen Tipp.
#2Beitragvon jonny4711 » Sonntag 17. Oktober 2010, 18:45
Interessant wäre für wie lange Du dieses Haus brauchst? Oder tuts ein schönes Hotelzimmer auch? Fakt ist, dass Du für einige Tage oder Wochen kein Häuschen bekommst.
Georg
#5Beitragvon irinka » Freitag 22. Oktober 2010, 18:32
Hallo,ich habe gelesen dass du eine Wohnung suchst. Mache selber mit meinem Mann in Karpaten ganz oft Urlaub, kenne eine tolle Famile, die auch deutsch sprechen. Die Preise sind günstig, und d. Haus ist super ordentlich. Kann nur weiter empfehlen.Falls du Interesse hast, schreibe mir
VG.Irina
UkrInform
Kiew, den 19. November/UKRINFORM/.In Lwiw ist das II. Internationale Truskawetz-Festival von Fernsehefilmen „Die Krone von Karpaten“, das vom 12. bis zum 17. November seine Pforte offen...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für unsere schöne voll möblierte Wohnung mit Balkon im Zentrum von Kiew (5 Min zu Fuß von der Universität Schewtschenko entfernt, jedoch ruhig gelegen) einen...
Letzter Beitrag
Hi Tobias,
danke für deine Mitteilung. Zu welchem Preis suchst du denn?
Gruß und schönen Flug!
Lilja
UkrInform
Kiew, den 16. Januar /UKRINFORM/. 2012 seien Kredite für Wohnungsbau in der Höhe von 3,8 Mrd. UAH (1 US$ - 7,99 UAH) zu gewähren, was das Niveau 2011 um 8,6 Prozent übersteige, glauben...
Hallo zusammmen, wer kann mir hier helfen und zwar ich möchte eine Wohnung kaufen in Kiew, wie sind die Quadratpreise, was muß man beachten.Gibt es einen Link von Maklern oder eine Übersicht ??...
Letzter Beitrag
Neubau bedeutet das was ich beschrieben habe.das bekommst du fuer diesen Preis.Eine bezugsfaehige Wohnung musst du dir dann selbst herstellen .Nach deinem Geschmack und Geldbeutel.Du kannst auch...
Eine voll möblierte 1-Zimmer Wohnung ist ab April 2012 frei. Wenn Sie oft nach Kiev reisen, wenn Sie sich über mehrere Monate in der Stadt aufhalten, wen Sie zu EM 2012 oder als Tourist kommen, dann...
Suche günstige 1 bis 2 Zimmer-Wohnung in Kiew, Nähe Universität, ab September 2012 für ca. ein Jahr oder länger.
Freue mich über Tipps, wo oder wie ich fündig werden kann bzw. über Angebote....
Sie haben sich kurzfristig entschlossen, zu der kommenden EM 2012 in die Ukraine zu reisen, und suchen nach einer guten und zugleich preiswerten Unterkunft?
Ich vermiete Ihnen...
Letzter Beitrag
Hallo,
nun ist ja die Fußball WM lange vorbei und die Preise für Wonraum sind wohl auch normal geworden.
Habe sie Photos von der Wohnung?
Ich suche etwas für 3- 6 mal im Jahr a.8-12Tage
Kann auch...